Gewinnspiel: Wir verlosen zwei riesige Magic the Gathering Sets

von David Kolb-Zgaga 03.10.2023

Anlässlich unseres kürzlichen Reviews zu Wilds of Eldraine verlosen wir in Kooperation mit Hasbro und Wizards of the Coast zwei riesen Magic the Gathering Sets mit Sammler-Boosterpacks, Commander Decks und vielem mehr.

Was gibt’s zu gewinnen?

Ein Set bestehend aus

  • 1x Commander Deck: Verderbender Einfluss (Phyrexia – Alles wird Eins)
  • 3x Sammler Booster: Wilds of Eldraine
  • 5x Set Booster: Phyrexia – Alles wird Eins
  • 8x Draft Booster: Commander Legends Dungeons & Dragons – Schlacht um Baldur’s Gate

Ein Set bestehend aus

  • 1x Commander Deck: Aufstand der Rebellen (Phyrexia – Alles wird Eins)
  • 3x Sammler Booster: Wilds of Eldraine
  • 5x Set Booster: Phyrexia – Alles wird Eins
  • 8x Draft Booster: Commander Legends Dungeons & Dragons – Schlacht um Baldur’s Gate


Was erwartet euch mit Wilds of Eldraine?

Mit Wilds of Eldraine haben wir ein Märchensetting vor uns, dass vor Einhörnern, Hexen, und Gebrüder Grimm Figuren nur so wimmelt. Im Gegensatz zur 2019 erschienenen Edition Throne of Eldraine wagen wir uns diesmal über die Burgmauern hinaus und gehen in die namensgebende Wildnis. Die phyrexianische Invasion ist vorbei, Elesh Norn ist besiegt. Allerdings hat die Invasion Spuren hinterlassen und über Eldraine liegt der Fluch des Bösen Schlummers. Das Land wurde von Talion, dem Feenherrscher der Wildnis, und drei Hexenschwestern mit diesem Fluch belegt,was von Talion ursprünglich dazu gedacht war, die Welt vor den Streitkräften Phyrexias zu schützen. Nun da die Invasion vorbei ist, ist der Fluch aber seiner Kontrolle entwachsen. Jetzt befürchten die Menschen von Eldraine, dass der Tag naht, an dem dieser endlose Schlaf sie alle erfasst. Mit Wilds of Eldraine startet ein ganz neuer Story Arc, abseits der phyrexianischen Invasion, der sich auch in den nächsten Erweiterungen fortsetzen wird. Wer hier noch weiteres Interesse hat tiefer in die Lore einzutauchen, kann sich gleich hier den ersten Teil einer mehrteiligen Storyserie anhören:

Die neuen Mechaniken sind:

Die sich nicht nur kreativ auswirken, sondern auch sehr gut zum Märchen Setting passen. Mit Adventure und Saga kehren außerdem zwei bereits bekannte Mechaniken zurück.

Wizards of the Coast nimmt mit Wilds of Eldraine einige bekannte Märchenfiguren und setzt sie mit neuem Look und Style in die Welt(en) von Magic. So gibt es z.B. ein rot/grünes Rotkäppchen, ein weiß/schwarzes Schneewittchen (bitte achtet mal auf den Zauber, links neben ihrem Gesicht) oder eine schwarz/grüne Gretel aus Hänsel und Gretel.

Verzauberungen sind zwar keine besonders neue Mechanik, aber Wilds of Eldraine bringt diesen Kartentyp auf ein neues Level: Pro Boosterpack bekommt ihr als Bonus eine Verzauberungskarte. Nicht nur, dass diese Reprints sehr mächtig sein können, auch das Artdesign der Karten ist wirklich sehr schön geworden.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, müsst ihr das Teilnahmeformular korrekt ausfüllen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 11.10.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at/BeyondPixels.de das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

45 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Maik

An alle Teilnehmer, viel Glück. Mögen die Karten entscheiden✌️

Bronson

Tolle Aktion, ich bin begeistert!

Anonym

Viel Glück an alle und viel Spaß mit den Sets an die späteren Gewinner 🙂

Nico

Viel Glück an alle

Axel

Richtig schöne Aktion

Anonym

Coole Sache

Anonym

Der Wahnsinn. Die Gewinner-Sets sind so gut, dass ich sie glatt mit meinem besten Freund teilen würde. Ihr seid die Besten!

Patrick

Viel Glück alle Spieler

Anonym

Viel Glück an alle! Tolle Decks und booster

Alex

Viel Glück an alle ❤️

Anonym

Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen! Da könnte ich meinem Partner eine Riesenfreude machen!

Manfred Westermayer

Da ich sonst nie etwas gewinnen konnte, wäre ich sehr froh.

Dominik

Würde mich sehr freuen einer der Gewinner zu sein.
Habe nicht dass nötige Geld für Commander. Und dass wäre der perfekte Start für mich

Daniel

Meeeega coole Aktion! Bin am 30.09 Papa geworden und das wäre die perfekte Lösung gegen Langeweile und vielleicht ne schöne Erweiterung für mein wilhelt Deck <3

Anonym

Ich drücke allen die Daumen, würde mich aber natürlich auch über einen Preis freuen 🙂

Valentin Hofer

Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen!

Ben

Ich spiele seit 5 Jahren Magic und mein kleiner Bruder (13) möchte jetzt damit auch anfangen, wäre schon wenn es klappt!

Jan Lo

Sehr cool als wieder Einsteiger sehr cool

Tina

Mein Sohn wäre begeistert wenn seine Mama das für ihn gewinnen würde

Tule

Wäre ein guter Start für meine Tochter 🙂