Disney Lorcana: Nachdruck des ersten Sets wird vorverlegt

von Mandi 30.09.2023

Ravensburger hat den ersten Nachdruck von Disney Lorcana aufgrund der erhöhten Nachfrage nach vorne verlegt.

Mehr zu Disney Lorcana

Das bedeutet, dass das Startkartenset des beliebten Disney-Sammelkartenspiels mit dem Titel Das erste Kapitel in diesem Jahr vor der Ferienzeit in größeren Mengen erhältlich sein wird – nicht erst im nächsten Jahr, wie zuvor angekündigt. Die Veröffentlichung wird sowohl das Launch-Set als auch das zweite mit Spannung erwartete Set des Spiels, Aufstieg der Flutgestalten, enthalten, das selbst ab 17. November erscheinen soll. “Um der gestiegenen Nachfrage nach dem ersten Start des Spiels gerecht zu werden, kündigte Ravensburger im September Pläne an, das erste Set von Disney Lorcana neu zu drucken”, sagte Ravensburger in einer E-Mail. 

Der Nachdruck wird auch den zweiten Teil des Spiels, Aufstieg der Flutgestalten, enthalten und wird voraussichtlich bis bis Januar 2024 in Europa erhältlich sein. Disney Lorcana ist ein wettbewerbsfähiges Sammelkartenspiel mit einer Besetzung erkennbarer Charaktere aus allen Disney-Franchises. In unserer Rezension loben wir seine strategische Tiefe, seine kreative Nutzung des riesigen Disney-Universums und seine Zugänglichkeit direkt nach dem Auspacken. Das Spiel wurde erstmals im Sommer 2023 gestartet und wurde sofort zu einem Hit. In diesem Herbst listeten die Wiederverkäufer einzelne Karten der D20-Fan-Convention für bis zu 2.000 Dollar auf. Jetzt, mit dem Nachdruck, erhalten die Fans eine weitere Chance, Karten zu kaufen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf

Wann denn jetzt, kommt der Reprint am 17.11. Oder Januar????