Die Game Awards 2023 finden am 7. Dezember 2023 statt

von Mandi 09.10.2023

Die zehnten Game Awards finden am 7. Dezember 2023 in Los Angeles, genauer gesagt im Peacock Theatre, statt. Lest hier mehr!

Zu den Game Awards 2023

Der Termin steht, und wir dürfen uns schon auf die neueste Ausgabe der Game Awards freuen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, wenn es darum geht, wie wir die Show ansehen möchten, da sie auf mehreren Plattformen wie Twitter, Twitch und YouTube gestreamt wird. Es gibt viele Spielpreisverleihungen, aber nur wenige werden so angesehen wie die Game Awards. Im vergangenen Jahr verdiente sich die Show einen Rekord von 103 Millionen globalen Views. Die Nominierten werden von einer Jury ausgewählt, die aus über hundert Medienpublikationen und Influencern auf der ganzen Welt besteht, und die Gewinner werden durch eine Kombination aus Jury- und Fan-Stimmen entschieden.

Wir müssen etwas länger warten, um zu erfahren, welche Spiele nominiert wurden, und um weitere Informationen zum Ticketverkauf zu erhalten. Bei so vielen massiven Veröffentlichungen wie in diesem Jahr wird der Wettbewerb in allen Kategorien sicher eng sein. Im Jahr 2022 gewann Elden Ring vier Auszeichnungen, darunter Game of the Year, während Stray zwei Auszeichnungen erhielt, darunter Best Indie Debut Game. God of War Ragnarok hatte 11 Nominierungen, die meisten aller Spiele, und es hatte 6 Siege, darunter Best Narrative, Best Score and Music und Best Performance. Heuer wird es ein Rennen zwischen Baldur’s Gate 3, Starfield, Forza Motorsport, Hogwarts Legacy, Diablo 4 (die Top-Performer eben) und vielen anderen. Wem haltet ihr die Daumen?

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Lethal Company.. sehr lustig

Marco

Final Fantasy 16

Jay

Baldurs Gate 3 100% glaube da hat keiner dieses Jahr eine Chance 😀

Lom

Legend of Zelda Tears of the Kingdom und Super Mario Bros Wonder schmeiß ich mal noch in den Ring

Andrew

Alan Wake 2 !!!!!