Diablo IV Rogue-Klasse bei BlizzCon 2021 vorgestellt

von Mathias Rainer 20.02.2021

Bei der BlizzCon 2021 wurden in der Nacht auf heute weitere Details zu Diablo IV bekannt gegeben. Konkret wurde die spielbare Schurken-Klasse  vorgestellt. In einem ersten Trailer zeigt uns Activision Blizzard neben einer typischen cineastischen Vorstellung auch konkrete In-Game-Spielausschnitte.

Weiterführende Infos zur Rogue-Klasse und auch generell zum künftigen Eintrag aus dem Diablo-Franchise gibt es natürlich auch auf der offiziellen Homepage. Insofern bei der aktuell stattfindenden BlizzConline noch weitere Einblicke gewährt werden, können wir euch diese dann auch präsentieren.

BlizzCon 2021 bei Beyond Pixels

Ihr wollt in Sachen Diablo und der aktuell laufenden BlizzCon auf dem neuesten Stand bleiben? Dann seid ihr bei uns auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Wir versorgen euch mit den wichtigsten Infos zum Diablo-Franchise, aber auch zu all den anderen IPs von Activision Blizzard. Hier geht es zur Übersicht über die BlizzCon 2021. Auf dieser wurde unter anderem eine verbesserte Version von Diablo II angekündigt, die noch heuer erscheinen soll. Auch dazu haben wir einen Beitrag für euch vorbereitet.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments