Brandneuer Black Adam Trailer macht Lust auf den Kinostart

von Stefan Hohenwarter 09.09.2022

Gute Nachrichten für die Fans von DC-Verfilmungen – Warner Bros veröffentlichte einen guten Monat vor dem Kinostart einen brandneuen Black Adam Trailer, der in mehr richtige Vorfreude auf den Antihelden-Film auslöst.

Worum geht′s im Film?

Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.

Kinostart-Termin

Laut letzten Informationen startet der Super-/Antiheldenstreifen am 20. Oktober dieses Jahres in den heimischen Kinos.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
elena frühwirth

super