Bad Spies: Action-Komödie mit Mila Kunis ab 30.8.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 17.08.2018

Nachdem über den Sommer etwas weniger neue Filme in den Kinos angelaufen sind, geht es ab Ende August wieder ordentlich los – mit Bad Spies startet gleich mal eine Action-Kömodie mit Mila Kunis und Kate McKinnon in den heimischen Kinos. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier bei uns.

Worum geht’s?

Mila Kunis schlüpft in Bad Spies in die Rolle der neurotischen Audrey, die es nicht fassen kann, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (gespielt von Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, müssen sie abhauen. Die Flucht bringt  die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im dabei ist ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen, den sie bei Audreys Verflossenem gefunden haben. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben vielleicht viel zu bieten, aber keine Ahnung, wie man sich als internationaler Agent durchs Leben schlägt.

Trailer

Bad Spies Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet die Action-Komödie hierzulande am 30.8.2018 in den Kinos.