Avengers: Infinity War: Trailer und Release Datum

von Christoph Türke 29.11.2017

Im Mai 2018 ist es soweit: Avengers: Infinity War kommt in die heimischen Kinos. Marvel Entertainment hat soeben den ersten Trailer dazu veröffentlicht, den ihr euch gleich hier anschauen könnt. Viel Spaß damit!

Das größte Familientreffen der Superheldinnen Geschichte!

Mit dabei sind alle bekannten Avengers, sowie Dr. Strange, Black Panther, Thanos und die Guardians of the Galaxy. Bei so vielen HeldInnen auf einer Leinwand bleibt nur eine Frage offen: In wie viele Teile wird der Infinity-War-Kuchen geschnitten um der Comic-Vorlage gerecht zu werden? Ich vermute, dass wir Infinity War in zwei, mundgerechten zweieinhalbstündigen Häppchen ins Kino kommen wird.

Ich traue mich mit absoluter Überzeugung zu behaupten, dass Infinity War nicht das Ende des Marvel Cinematic Universe sein wird. Doch vorerst können wir uns auf den Mai 2018 freuen.

Avengers: Infinity War Trailer