Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter ab 7.9.2018 auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 17.08.2018

Gute Nachrichten für die Animationsfilmfans – Netflix veröffentlicht mit Das Mädchen und ihr Roboter – Die nächste Generation einen Netflix-Origins-Film am 7. September dieses Jahres. Was euch darin erwartet, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Die rebellische Mai konnte Roboter nie leiden – bis sie 7723 zufällig über den Weg lief. Eine tiefe Freundschaft entsteht, die es auch braucht, um ein Abenteuer gigantischen Ausmaßes zu überstehen. Nur gemeinsam können sie die Welt vor der Zerstörung retten. Wird es ihnen gelingen?

Das Mädchen und ihr Roboter Trailer

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel

Next Gen ist ein richtig schöner Film geworden, so liebe ich Netflix 🙂 eine Mischung aus Baymax, Wall-E und der Gigant aus dem All.
Die Qualität ist einfach nur Bombastisch.
Der Roboter findet eine eigene Persönlichkeit und setzt diese nach und nach mit Erinnerungen um, finde ich einfach nur toll. Klar muss es auch immer einen bösen Widersacher geben ^^ und der Hund ist auch einfach nur genial in Scene umgesetzt.

Viele würde sagen ” Ja gibt es doch schon alles” aber ich als Animations Fan bin trotzdem beeindruckt.