Aku no Hana – Die Blumen des Bösen erscheint später

von Stefan Hohenwarter 15.06.2015

Schlechte Nachrichten warten auf die Fans von Aku no Hana – Die Blumen des Bösen. KAZÉ verkündete, dass die Produktion der Verpackung länger als ursprünglich gedacht dauert und sich deshalb die Veröffentlichung von Volume 1 auf den 31. Juli verschiebt. Volume 2, das die restlichen Folgen der Serie umfasst, soll am 25. September folgen.

Worum geht’s?

Eine rostige Stadt, ein blauer Himmel, eine unschuldige Liebe … Unter dieser Oberfläche lauert das Böse. Es versteckt sich im Herzen von Kasuga, der mit den Gedichten „Die Blumen des Bösen“ diese Saat nährt; ebenso wie das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Doch vielleicht ist er gar nicht besonders – und seine Liebe zu seiner Klassenkameradin Saeki ebenfalls nicht so rein und ideal, wie er es aus den Gedichten kennt …

Aku_no_hana_1

Cover von Aku no Hana Volume 1