Zur Einstimmung: Der Final Fantasy 7 Remake Theme Song

von Stefan Hohenwarter 01.02.2020

Square Enix veröffentlichte als Einstimmung auf das Release im April 2020 den offiziellen Final Fantasy 7 Remake Theme Song namens Hollow, für den so einige bekannte verantwortlich zeichnen.

Der Song mit dem Titel „Hollow“ wurde von dem berühmten Komponisten der Final Fantasy-Reihe, Nobuo Uematsu, geschrieben und von Sänger und Songwriter Yosh von der japanischen Rockband „Survive Said The Prophet“ eingesungen. Neben dem Titellied bietet der brandneue Trailer einen weiteren Einblick in die epischen Bosskämpfe und Charaktere von Final Fantasy 7 Remake. Für Fans des Originals zeigt der Trailer zudem einige unvergessliche Momente, die an das Original erinnern und neu inszeniert wurden.

Mitwirkende am Final Fantasy 7 Remake Theme Song „Hollow“:

  • Musik: Nobuo Uematsu
  • Gesang: Yosh (Survive Said The Prophet)
  • Text: Kazushige Nojima
  • Übersetzung: Ben Sabin, John Crow
  • Arrangement & Synthesizer-Programmierung: Kenichiro Fukui

Release

Wie zuletzt berichtet, wurde das PlayStation-4-exklusive Release von Final Fantasy 7 Remake auf den 10. April 2020 verschoben. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: