Xbox Series S: Was uns demnächst so alles erwartet

von Mandi 05.11.2020

Dank Microsoft, die uns eine Xbox Series S zur Verfügung gestellt haben, bekamen wir einen Vorgeschmack auf die nächste Generation. Lest mehr!

Über die Xbox Series S

Wie ich bereits im offiziellen Test der Konsole feststellte, dürft ihr mit der Xbox Series S sämtliche Spiele der neuesten Generation spielen, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen. Hinzu kommt die angenehm niedrige Lautstärke der Konsole (die Controllertasten klicken doch anfangs hörbar), und gemeinsam mit dem Xbox Game Pass habt ihr hier klasse Hardware zum wirklich vertretbaren Preis! Microsoft war so freundlich, uns für den Test Spiele zur Verfügung zu stellen, zu denen ihr schon bald vollständige Reviews auf Beyond Pixels finden werdet. Genießt hier den Überblick!

Assassin‘s Creed Valhalla

Dirt 5

The Falconeer

NFL 21

Tetris Effect Connected

The Touryst

Yakuza: Like a Dragon