Tony’s Lil’ Bits: Neue Produktkategorie ohne fahlen Beigeschmack

von Stefan Hohenwarter 23.03.2024

Tony’s Chocolonely stellt mit einer neuen Produktkategorie wieder einmal unter Beweis, dass Schokoladengenuss auch ganz ohne den bitteren Beigeschmack von Ausbeutung funktionieren kann: Tony’s Lil’ Bits. Kleine Schokoperlen, die die ideale Größe zum Naschen und Teilen haben und noch dazu in drei Sorten auf den Markt kommen, die von Tony’s All-Time-Favorites inspiriert sind. Der perfekte kleine Snack für große Schokofreude. 

In jeder Tüte erwartet Schokoladenliebhaber:innen eine Mischung aus aufregenden Geschmackskombinationen. Die Lil’ Bits sind zwar Tony’s kleinste Schokoleckerein, aber haben dennoch einen großen Einfluss auf die Schokoladenindustrie, da den Kakaobauer:innen faire Preise gezahlt werden, die ihnen ein existenzsicherndes Einkommen ermöglichen.

Unterschiedliche Rezepturen sorgen für ein einmaliges Geschmackserlebnis

Tony’s Chocolonely’s Lil’ Bits sorgen für Abwechslung – und das in jeder Tüte. Die kleinen Schokoladenperlen überraschen mit mal weichem, mal knusprigem Kern und sind von einer zartschmelzenden Schokoladenschicht ummantelt. Zum Produktlaunch der Lil’ Bits können sich alle Schokofans auf drei aufregende Sorten freuen:

  • Vollmilch-Karamell-Meersalz-Keks-Mischung, mit knusprigem Karamell und Keksen, umhüllt von dicker Vollmilchschokolade
  • Dreifach-Schokoladenmischung, mit Perlen aus Vollmilch-, weißer und dunkler Schokolade
  • Vollmilch-Marshmallow-Keks-Mischung, mit weichem Marshmallow und Keks, umhüllt von dicker Vollmilchschokolade

Neben den klassischen Tafeln und Riegeln, den Tiny’s und limitierten Editionen, bringt Tony’s mit den Lil’ Bits eine neue, dauerhafte Kategorie ins Produktsortiment. Begeisterte Fans können die Lil’ Bits ab 25. März im Billa Plus, ab 01. April im DM und online im Schokoshop für 3,49 € erhalten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments