The Seven Deadly Sins Staffel 3 ab sofort auf Netflix

von Stefan Hohenwarter 16.10.2018

Gute und zugleich schlechte Nachrichten habe ich für die Fans von Melodias und den anderen Todsünden – ab sofort ist auf Netflix The Seven Deadly Sins Staffel 3 verfügbar, womit wir nun endlich erfahren, wie es mit dem Kampf der Todsünden gegen die Dämonen weitergeht. Allerdings gibt es auch schlechte Neuigkeiten und zwar von der Synchro-Front. Statt CSC Studio in Hamburg wurde nun der dänische Synchro-Discounter Audioresort mit der Lokalisierung der dritten Staffel betraut. Das Ergebnis ist wie erwartet nicht ganz so hochwertig, wie vom CSC Studio.

Doch muss ich auch gestehen, dass man sich im Gegensatz zu Dragon Ball Kai hier relativ schnell an die neuen Synchronstimmen gewöhnt. The Seven Deadly Sins Staffel 3 beschert 24 Folgen, die alle ab sofort auf Netflix verfügbar sind. Den offiziellen Trailer zur Staffel 3 könnt ihr euch zudem hier anschauen. Wenn ihr noch mehr über The Seven Deadly Sins Staffel 1 erfahren wollt, werft einen Blick in mein Blu-ray-Staffel-Review.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Anonym1938124094123890412304AnonymAnonymMikaMiezeManu Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym1938124094123890412304
Gast
Anonym1938124094123890412304

IWEFMWEONERIOSGNOIWERLGFIOWEPG

Anonym
Gast
Anonym

wwoooowowowow

Anonym
Gast
Anonym

l

MikaMieze
Gast
MikaMieze

An die Stimmen mag man sich ha gewöhnen..aber doch nicht an die Misshandlung von Namen! Gowther wird da plötzlich zu Goter, Gauter oder Gauda xD je wer da gerade spricht…Synchro-Discounter stimmt da wohl, wenn nicht mal darauf geachtet wird, alles gleich auszusprechen. (Wobei ich mich auch Frage..es sind ja einige Sprecher der ersten Staffel dabei, die hätten doch wissen müssen wie was ausgesprochen wird? Oder hatten die einfach Vorgaben?! Aber naja einfach nur wtf)

Manu
Gast
Manu

Das ist nicht Staffel 3!!!
Das was Netflix als Staffel 2 betitelt ist ein 4 Folgen TV Special, welches zwischen Staffel 1 und 2 spielt und das neue ist Staffel 2.
Staffel 3 ist nicht einmal angekündigt worden und bei Netflix falsch angezeigt!

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE