Teaser für Hunter x Hunter Nen x Impact veröffentlicht

von Mandi 08.01.2024

Bushiroad Games und Eighting zeigen den ersten Teaser für Hunter x Hunter Nen x Impact, sowie sechs spielbare Charaktere. Gleich ansehen!

Mehr zu Hunter x Hunter Nen x Impact

In dem kurzen 30-Sekunden-Trailer erhalten wir einige In-Engine-Aufnahmen neben Voice-Overs von Gon und Killua, vermutlich von ihren ursprünglichen VAs. Wir haben kein Gameplay oder Veröffentlichungsdatum bekommen. Es scheint jedoch, dass das Spiel 3v3-Kämpfe ähnlich wie Dragon Ball FighterZ verwenden wird. Wie bereits erwähnt, sieht es so aus, als hätte das Spiel bereits sechs spielbare Charaktere bestätigt. Das Video zeigt Gon, Killua, Leorio, Kurapika, Hisoka und Neteru, die alle in ein Stadion gehen und sich auf die Schlacht vorbereiten. Es wird also wieder um ein Turnier gehen, das ist aber irgendwo aufgelegt für ein Kampfspiel.

Während die Optik noch ein wenig einfach aussieht, ist das aber kein Beinbruch, denn das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und das ist immerhin erst der allererste Blick darauf. Zudem wissen wir auch noch nicht, wann das Spiel tatsächlich erscheint oder auf welchen Plattformen. Sollten sich Mobilplattformen wie iOS oder Android unter den Zielgeräten befinden, oder auch die mittlerweile sieben Jahre alte Nintendo Switch, dann ist die Grafik schon okay so. Aber für einen PS4/Xbox One-Titel oder gar aktuelle Konsolen wie PS5 und Xbox Serie S/X wäre das etwas schwachbrüstig – mal sehen, was die nähere Zukunft für uns bereithält!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments