T.Flight Hotas 4 Ace Combat 7 Skies Unknown Edition angekündigt

von Stefan Hohenwarter 26.08.2018

Gute Nachrichten für die Flugsimulationsfans – Thrustmaster und Bandai Namco enthüllten im Rahmen der gamescom 2018 den T.Flight Hotas 4 Ace Combat 7 Skies Unknown Edition-Joystick.

Auf der Gamescom präsentiert sich Thrustmaster am Publisher-Messestand von Bandai Namco, um die nahtlose Kompatibilität zwischen dem Flaggschiff-Game Ace Combat 7 und der Limited-Edition des T.Flight Hotas 4 vorzuführen. BesucherInnen der Gamescom in Köln konnten den neuen T.Flight Hotas 4 Ace Combat 7 Skies Unknown Edition-Joystick bei seinem ersten öffentlichen Auftritt ausprobieren.

Die enge Zusammenarbeit mit den Spielentwicklern hinter Ace Combat ermöglicht eine vollständige Integration von Thrustmaster Joysticks. Trotz der Optimierung für die Third-Person-Perspektive (Ansicht außerhalb des Flugzeuges), kann der T.Flight Hotas 4 Ace Combat 7 Skies Unknown Edition auch im First-Person-Modus (Sicht aus dem Cockpit) verwendet werden, was vor allem für erfahrenere Piloten geeignet ist.

T.Flight Hotas 4 Ace Combat 7 Gamescom 2018

Eigentlich unnötig zu erwähnen, aber um es noch einmal klarzustellen: die T.Flight Hotas Ace Combat 7 Skies Unknown Edition-Joysticks werden mit allen anderen Spielen kompatibel sein, mit denen die Vorgängerversionen des Joysticks auch kompatibel sind.

Der Joystick ist mit Veröffentlichung des Spieles verfügbar.