Star Wars: Knights of the Old Republic 2 kommt auf Nintendo Switch

von Mandi 29.05.2022

Aspyr Media hat angekündigt, dass Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords (KOTOR 2) schon im Juni auf Nintendo Switch kommt.

Mehr über Star Wars: Knights of the Old Republic 2

Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) II: The Sith Lords kommt am 8. Juni auf die Nintendo Switch. Dies wurde auf der diesjährigen Star Wars Celebration-Veranstaltung angekündigt. Die Fortsetzung des klassischen KOTOR-RPG soll einige Leistungsverbesserungen, schärfere Auflösungen sowie einen Restored Content-DLC enthalten, der nach dem Start erscheinen soll. Wie es der Name bereits verrät (und wie in Fan-Kreisen bestens bekannt), enthält der Restored Content-DLC einige wiederhergestellte Inhalte. Obsidian Entertainment und Aspyr Media, die Entwickler des Spiels, mussten zum ursprünglichen Launch im Jahre 2004 wegen Zeitdrucks einige Inhalte am Reißbrett zurücklassen.

Dies soll sich nun aber ändern, und wir dürfen gespannt sein, was dabei herauskommt. Es gibt bereits einen Fanmade-Mod für KOTOR II auf Steam, der einige dieser verlorenen Inhalte wiederherstellt, aber es ist unklar, wie der offizielle DLC aussehen wird, wenn er herauskommt. Man kann Star Wars: Knights of the Old Republic 2 bereits im Nintendo Store vorbestellen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, es gemeinsam mit dem Vorgängertitel zu kaufen. Zu guter Letzt arbeitet Aspyr Media auch nach wie vor an einem KOTOR-Remake, das exklusiv für die PlayStation 5 erhältlich sein wird. Allerdings gibt es darüber noch keine Neuigkeiten wie etwa einen Preis oder ein bekanntes Erscheinungsdatum.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments