Sportdrama Bruderherz ab 11.12.2020 auf Disney+

von Stefan Hohenwarter 16.11.2020

Disney erweitert konsequent das Angebot von Disney+ – nach der kürzlichen Ankündigung von Black Beauty folgt nun mit Bruderherz ein Sportdrama, das ab 11.12.2020 auf Disney+ verfügbar sein wird.

Bruderherz Disney+

Copyright: Disney

Worum geht’s?

Das Drama ist inspiriert von der Geschichte des ehemaligen Footballspielers Ray McElrathbey der Clemson University, einem jungen Mann, der mit einer Reihe von schwierigen Herausforderungen konfrontiert wird, aber eben diesen wiederkehrenden Widrigkeiten durch Hingabe und Ausdauer trotzt. Unterstützt von seinen Teamkameraden und der Clemson-Gemeinschaft gelingt es ihm, auf dem Spielfeld erfolgreich zu sein und sich gleichzeitig um seinen 11-jährigen Bruder Fahmarr zu kümmern.

Der Cast

Die Hauptrollen im Film übernehmen Jay Reeves („All American“, „The Tax Collector“) als Ray und Newcomer Thaddeus J. Mixson als Fahmarr, gemeinsam mit Corinne Foxx, Matthew Glave, Hunter Sansone, Amanda Warren, Miles Burris, Isaac Bell, Elijah Bell und James Badge Dale. „Bruderherz“ entstand unter der Regie von Reginald Hudlin („Marshall“) und wurde von Mark Ciardi, p.g.a. („Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende”, „Miracle – Das Wunder von Lake Placid”) und Gordon Gray („Million Dollar Arm”, „The Rookie”) nach einem Drehbuch von Nick Santora („The Most Dangerous Game“, „The Fugitive“) produziert. Ausführende Produzenten sind Douglas S. Jones und Campbell McIinnis.

Bruderherz wird seine Premiere am Freitag, den 11. Dezember 2020 exklusiv auf Disney+ feiern.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments