Seht hier das My Hero Academia Season 5 Opening ohne Credits

von Stefan Hohenwarter 04.04.2021

Vor wenigen Tagen startete die My Hero Academia Season 5 fulminant – unter anderem auf Crunchyroll im Simulcast (wir berichteten) – für alle, die schon jetzt nicht genug vom My Hero Academia Season 5 Opening bekommen, veröffentlichte TOHO Animation nun das Opening als auch das Ending ohne Credits auf YouTube. Wir haben beide Videos für euch gleich hier eingebettet, dass ihr nicht weitersuchen müsst. Viel Spaß damit!

My Hero Academia Season 5 Opening

My Hero Academia Season 5 Ending

My Hero Academia Background

In My Hero Academia erlebt ihr den Traum des Protagonisten Izuku Midoriya der größte Superheld aller Zeit zu werden – ganz wie sein Idol All Might. Dabei gibt es nur ein Problem: Im Gegensatz zu 80% aller anderen ErdenbewohnerInnen besitzt er keine Superkraft. Ob es ihm dennoch gelingt seinen Traum zu verwirklichen, findet ihr aber am Besten selbst heraus. Hier geht zu unseren Tests von Staffel 1 und Staffel 2.

Die fünfte Staffel von My Hero Academia wird im Studio Bones (Bungo Stray Dogs) reneut unter der Regie von Masahiro Mukai produziert. Als Chief Director ist erneut Kenji Nagasaki zuständig und Yōsuke Kuroda das Skript schreibt.

Falls ihr von Deku & Co. nicht genug bekommt, solltet ihr auch einen Blick in den kürzlich veröffentlichten ersten Trailer zum dritten My Hero Academia Film anschauen (hier geht’s zum Trailer). Es lohnt sich!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments