My Hero Academia Movie 3 Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 02.04.2021

Gute Nachrichten für alle, die von den NachwuchssuperheldInnen der UA Oberschule – vor kurzem wurde mit My Hero Academia Movie 3 World Heroes’ Mission ein neuer Filmableger angekündigt, der im August seine Premiere im Land der aufgehenden Sonne feiern soll.

My Hero Academia Movie 3

© K. Horikoshi/ Shueisha, My Hero Academia Project

World Heroes’ Mission

Die Welt ist wieder einmal in Gefahr und laut Medienberichten ist Izuku Midoriya – besser bekannt als Deku – dafür verantwortlich. Das kann doch nicht wahr sein! Im Trailer sehen wir dann aber auch schon einen Teil der Auflösung: Shoto, Bakugou und Izuku rücken an vorderster Front aus, um die Welt mal wieder zu retten. Doch seht selbst!

My Hero Academia Movie 3 Kinostart

Laut dem Trailer startet nach den Film 1 Two Heroes und Film 2 Heroes Rising der bislang dritte My Hero Academia Film in Japan am 6.8.2021. Weitere Informationen zum Film, findet ihr auf der offiziellen Webseite (japanisch).

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments