Sega bringt Sin Chronicle im Dezember 2021 auf iOS und Android

von Mandi 04.10.2021

Sega gab Details zum neuen RPG Sin Chronicle bekannt. Was uns mit diesem Game möglicherweise erwartet, lest ihr gleich hier!

Über Sin Chronicle

Vor ein paar Wochen pfiffen es die Spatzen von den Dächern, und nun wird es Realität. Segas Sin Chronicle wird am 15. Dezember in Japan auf iOS- und Android-Geräte erscheinen. Die Vorregistrierung ist gerade in den jeweiligen App-Stores gestartet, ob das Spiel auch im Westen erscheint, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall hat Sega einen Trailer geteilt, den wir hier an dieser Stelle vorstellen wollen:

Sin Chronicles wird als “Einzelspieler-RPG aus dem Studio hinter den Chain Chronicles” beschrieben und ist ein “wahres Rollenspielerlebnis”, was auch immer das genau heißen mag. Sega sagt: “Jeder Charakter hat eine Geschichte” und “die Verbündeten, die ihr auf eurer Reise trefft, werden den Ausgang der Geschichte beeinflussen“. Das Spiel wird wohl Hack-and-Slash-Elemente wie auch schnelle rundenbasierte Schlachten präsentieren. Mal sehen, was daraus wird!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments