PS5-Vorbestellerchaos: Kommt die Libro PS5 Vorbestellung wirklich morgen? [UPDATE]

von Stefan Hohenwarter 18.09.2020

Was für eine Freudennachricht erreichte alle, die sich Libro PS5 Vorbestellungen sicherten – laut Emailbenachrichtigung soll die PlayStation 5, deren Release im Zuge des PS5-Showcases erst für 19.11.2020 angekündigt wurde, bereits am 19.9.2020 erscheinen!

Aber alles schön der Reihe nach: Vor wenigen Wochen enthüllte Microsoft den Preis und das Erscheinungsdatum der Xbox Series X/S und legte damit im hart umkämpften Konsolenmarkt vor. Sony ließ sich davon nicht stressen und enthüllte erst im Zuge des PS5 Showcases vorgestern – vorab wurde nur von einem Games-Update-Showcase geredet – den Preis als auch das Erscheinungsdatum. Dem zufolge soll die PS5 am 19.11.2020 für 399 Euro (digital only) bzw. 499 Euro (mit Laufwerk) auf den Markt kommen. Sofort gingen bei sämtlichen Onlinehändlern die Vorbesteller-Seiten dazu online. So auch bei Libro oder beispielsweise Amazon. Wir konnten uns offenbar eine PS5 vorab sichern und staunten nicht schlecht, als uns heute eine Emailbenachrichtigung von Libro erwartete. Wir rechneten – angetrieben vom Vorbestellerchaos weltweit – mit einer Stornierung der Vorbestellung, doch offenbar kommt alles anders.

Kommt die Libro PS5 Vorbestellung wirklich morgen?

Laut dem folgenden Email kommt unsere vorbestellte PS5 nicht am 19.11.2020 und auch nicht am Launchday der Xbox Series (10.11.2020), sondern offenbar schon morgen! Mal schauen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt, oder wir wirklich schon morgen loslegen können. Was glaubt ihr?

Libro PS5 Vorbestellung

Copyright: BeyondPixels.at

[UPDATE 11:00 Uhr] Liefertermin wieder am 19.11.2020

Libro hat ein neues Update-Email geschickt und daran verlautbart, dass der neue alte Liefertermin vom 19.9.2020 wieder auf den 19.11.2020 geändert wurde.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Roman

Habe die gleichen Mails bekommen. Bisher schon vier Stück. Lieferdatum vom 19.11 auf 01.11. Dann wieder 19.11 dann 19.09. Und jetzt wieder 19.11. Beim Kundenservice komme ich auch nach 20 min nicht durch. Bezweifle fast ein Bisschen dass ich überhaupt eine Konsole bekomme!