PS5 Showcase nächste Woche: Erfahren wir den PS5 Preis?

von Stefan Hohenwarter 12.09.2020

Nachdem Microsoft bereits die Preise für die Xbox Series S und Xbox Series X verkündete, zieht Sony vielleicht schon in wenigen Tagen nach – vor kurzem verkündete Sony PlayStation auf dem hauseigenen Twitter-Account, dass es am 16.9.2020 einen PlayStation 5 Showcase geben wird.

Laut dem entsprechenden PlayStation Blogpost erwartet uns ein Überblick, welche Spiele uns zum PS5-Launch, aber auch darüber hinaus erwarten. Dafür gibt es den PlayStation 5 Showcase, der rund 40 Minuten dauern soll und uns Updates zu den First- aber auch Third-Party-EntwicklerInnen bescheren soll.

So seht ihr den PS5 Showcase

Der Showcase wird von Sony am 16. September um 22 Uhr (September 16 at 1:00 p.m. PT / 4:00 p.m. ET) auf PlayStation.comYouTube, und Twitch übertragen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Ich sage: 499 für die PS5, und 399 für die PS5 digital!