Persona 6 wird zum Launch auch endlich für Xbox-Plattformen geplant

von Mandi 19.03.2024

Ja, richtig: Persona 6 wird wohl auch gleich für Xbox kommen, so ein bekannter Brancheninsider. Lest hier mehr über die Aussage!

Über Persona 6 auf Xbox

Bis vor kurzem war die Atlus RPG-Serie selten auf Xbox-Plattformen veröffentlicht worden. Vor dem letzten Jahr, als drei Spiele der Persona-Serie auf Xbox-Konsolen portiert und im Game Pass enthalten waren, war es nur zweimal auf der Xbox erschienen, wobei die Kampfspiele Persona 4 Arena und Persona 4 Arena Ultimax 2012 bzw. 2014 veröffentlicht wurden. Es gibt starke Anzeichen für das aufgefrischte Interesse von Atlus an Xbox, und laut Brancheninsider Nate the Hate plant es, das nächste Spiel der Serie für Xbox zu veröffentlichen. “Aus den Informationen, die ich gehört habe, scheint es, dass Persona 6 auf die Xbox kommen wird”, hieß es.

“Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es mit der PlayStation-Version am selben Tag sein wird, aber angesichts der Art und Weise, wie die Persona-Spiele zu diesem Zeitpunkt mit den Multiplattform-Veröffentlichungen auf dem neuesten Stand waren, kann es eine sichere Annahme sein, die man machen kann”. Ein weiterer zuverlässiger Atlus-Insider behauptete kürzlich, dass Persona 3 Reload und Metaphor: ReFantazio auf die Nintendo Switch 2 kommen. Persona 3 Reload ist ein Remake des RPG 2006, das ursprünglich auf PS2 veröffentlicht wurde. Metaphor: ReFantazio wurde ursprünglich 2016 als Project Re Fantasy angekündigt und ist das erste Original-RPG von Studio Zero.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments