Parkour-Gameplay aus den skate-Playtests veröffentlicht: Seht sie hier

von Mandi 19.09.2023

Aufnahmen, die das Parkour-Gameplay aus dem bevorstehenden skate-Neustart zeigen, sind online aufgetaucht. Mehr lest ihr hier!

Über die skate-Videos

Das Filmmaterial, das in den sozialen Medien im Umlauf ist, stammt aus den laufenden Playtests, die EA seit einiger Zeit durchführt. Diese Playtests, die sich in letzter Zeit für mehr Spieler geöffnet haben, haben durchweg zu ähnlichem durchgesickertem Filmmaterial geführt. Während frühere skate-Titel die Möglichkeit boten, vom Brett zu steigen und durch die Umgebung zu laufen, scheint dieses Filmmaterial darauf hinzudeuten, dass das Spiel erweiterte Bewegungsoptionen bieten wird. Der neue Titel befindet sich derzeit im Playtest auf dem PC, obwohl EA vorgeschlagen hat, dass ein Konsolen-Playtest folgen könnte. In einem Blog, der über ein Jahr Playtests auf dem PC reflektiert, sagte das Unternehmen den Konsolenspielern, dass sie nicht vergessen wurden.

“Wir wollen auch der Konsolen-Skate-Community einen Gruß aussprechen – ja, wir testen derzeit immer noch nur auf dem PC, aber wir versprechen, dass Konsolen-Playtests kommen werden”, hieß es. “Wir haben noch kein Datum, das wir teilen können, aber bleiben Sie dran”. Skate wurde im Juni 2020 in einer überraschenden Ankündigung enthüllt, die den Twitter-Engagement-Rekord von EA brach. Das Free-to-Play-Spiel ist der Debüttitel von Full Circle, einem in Vancouver ansässigen EA-Studio unter der Leitung des ehemaligen Xbox Live-Geschäftsführers Daniel McCulloch, der 15 Jahre im Gaming-Geschäft von Microsoft verbrachte, bevor er 2020 ging. Der Titel unterstützt Cross-Play und Cross-Progression auf PC-, PlayStation- und Xbox-Konsolen.