Offizieller Marvel’s Daredevil Staffel 3 Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 07.10.2018

Für alle, die es kaum noch erwarten können, veröffentlichte Netflix nun den offiziellen deutschen Marvel’s Daredevil Staffel 3 Trailer, der euch einige Einblicke ermöglicht.

Worum geht’s?

Matt Murdock (gespielt von Charlie Cox) wurde über Monate vermisst und taucht nun als gebrochener Mann wieder auf. Er hinterfragt seine Zukunft sowohl als Rächer als auch als Anwalt Matthew Murdock. Als jedoch sein Erzfeind Wilson Fisk (gespielt Vincent D’Onofrio) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss sich Matt entscheiden: will er sich vor der Welt verstecken oder sein Schicksal als Held akzeptieren?

Marvel’s Daredevil Staffel 3 Trailer

Startermin

Wie bereits angekündigt, startet die dritte Staffel von Marvel’s Daredevil am 19. Oktober 2018 exklusiv auf Netflix.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE