Neuer Humpty Dumpty-Trailer zu Rock of Ages 3: Make & Break

von David Kolb-Zgaga 28.04.2020

Der Publisher Modus Games hat dem Debüt im Google Stadia Connect-Showcase einen Trailer zu Rock of Ages 3: Make & Break veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 2. Juni für Stadia, PC, PS4, Switch und Xbox One.

Das rollende Ei

Das Video zeigt das überraschende Bravourstück des wohl mutigsten und gleichzeitig zerbrechlichsten Zerstörungs-Werkzeugs in Rock of Ages 3: Make & Break – Humpty Dumpty. Obwohl er unbestreitbar adrett aussieht, steht dieser – nun ja…Ei-förmige Eroberer bei seiner Mission die Wälle der Gegner niederzureißen vor ganz besonderen Herausforderungen.

Rock of Ages 3: Make & Break ist ein unvergleichlicher Mix aus Tower Defense und schneller, arcadeiger Zerstörung mit einem riesigen Felsbrocken. Die Action wird vor dem Hintergrund humoristischer Neuinterpretationen historischer Ereignisse als witzige Kampagne und andere Spielmodi für die SpielerInnen als große Roll-Strecke entfaltet. Der erste Level-Creator der Reihe erlaubt SpielerInnen von Rock of Ages 3: Make & Break nun endlich ihre eigene Traumstrecke zu bauen und sich auf die von anderen erstellten Pisten zu wagen.