Neue Trailer enthüllen Stranger Things Season 4 Start-Termin

von Stefan Hohenwarter 07.11.2021

Gute Nachrichten für die Fans der US-amerikanischen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things – Netflix veröffentlichte vor wenigen Stunden zwei neue Trailer, die neue Inhalte zeigen und den Stranger Things Season 4 Start verkünden.

Neue Stranger Things 4 Trailer veröffentlicht

Im ersten Trailer, der rund eine Minute Inhalt bietet, sehen erzählt Elfi, was sie in den letzten Monaten erlebt hat und sie sich schon enorm auf die Frühlingferien freut. Alles scheint traumhaft, bevor es in den letzten Sekunden mit Volldampf zur Sache geht. Viel Spaß damit!

Erstes Community-Feedback

Das erste Feedback zum deutschen Trailer fällt sehr positiv aus. Von den 48.500+ Aufrufen wurden über 2.875+ Daumen nach oben für den Trailer abgegeben. Dem gegenüber stehen nicht mal 24 Downvotes. Das ist eine überaus gute Quote und das obwohl man kaum etwas von der Stranger Things Season 4 sehen kann. (Stand 7.11.2021 8:45 Uhr)

Kommen wir nun zum Trailer Nummer 2. Dieser biete zwar absolut keine neuen Inhaltssnippets der neuen Staffel, ABER er enthüllt den Release-Termin. Demnach geht die vierte Season im Sommer 2022 an den Start. Seht selbst:

Background

Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer und umfasst aktuell zwei Staffeln, wovon die zweite mit neun Folgen am 27.10.2017 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolgs wurde im Dezember 2017 bereits die Stranger Things Season 3 angekündigt und 2019 auf Netflix ausgestrahlt. Noch vor dem Ende des Jahres 2019 enthüllte Netflix die Season 4 mit dem offiziellen Ankündigungstrailer, an dessen Ende nur “Wir haben Hawkins verlassen” endet.

Weitere Informationen sowie die ersten drei Staffeln findet ihr auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite.