Erster Stranger Things Season 4 Teaser-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 05.10.2019

Gute Nachrichten für die Fans der US-amerikanischen Science-Fiction-Mysteryserie Stranger Things, die am 15.7.2016 auf Netflix seine Premiere feierte – Netflix veröffentlichte nun den ersten Stranger Things Season 4 Teaser-Trailer, den ich euch gerne hier und jetzt vorstellen würden. Viel Spaß damit!

Erster Stranger Things 4 Teaser Trailer

Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer und umfasst aktuell zwei Staffeln, wovon die zweite mit neun Folgen am 27.10.2017 veröffentlicht wurde. Aufgrund des Erfolgs wurde im Dezember 2017 bereits die Stranger Things Season 3 angekündigt und 2019 auf Netflix ausgestrahlt. Und nun ist das Jahr 2019 noch nicht einmal vorbei und schon enthüllt Netflix die Season 4 mit dem offiziellen Ankündigungstrailer, an dessen Ende nur „Wir haben Hawkins verlassen“ endet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: