Neue Erweiterung: Stellaris Nemesis ab 15.4.2021 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 16.03.2021

Paradox Interactive gab im Rahmen der PDX Insider bekannt, dass die neueste Erweiterung Stellaris Nemesis, in der ihr zur Bedrohung werdet oder die Galaxie gegen das Übel vereinen könnt, am 15. April im gesamten Sternensystem verfügbar sein wird.

Es gibt viele Wege zur Macht, und ihr könnt entweder Ordnung und Einheit als Galaktischer Hüter anstreben, um Endgame-Krisen zu bekämpfen – oder ihr entscheidet euch für das Chaos mit der Option “Bedrohung”, um selbst die Endgame-Krise zu werden und die Stille einer Galaxie zu genießen, in der ihre Stimme die einzige ist, die zählt. Kurzum: Nemesis gibt euch die mächtigsten Werkzeuge, die jemals in Stellaris zur Verfügung standen.

Erstes Community-Feedback

Akutell (Stand 16.3.2021 1700 Uhr) wurde der Trailer fast 100.000 Mal aufgerufen und dabei rund 7.000 Mal positiv bewertet. Lediglich 20 Leute haben mit einem Daumen nach unten reagiert.

Weitere Informationen zu Stellaris unter http://www.stellarisgame.com.