Level-5-Livestream am 29.11.2023: LEVEL5 VISION 2023 II beginnt am Nachmittag

von Mandi 27.11.2023

Der LEVEL5 VISION 2023 II-Livestream wird Infos zu den nächsten Spielen von Level-5 beinhalten. Hier könnt ihr ihn euch ansehen!

Über die LEVEL5 VISION 2023 II

Auf dem Social-Media-Account von Professor Layton wurde bekannt gegeben, dass weitere Details über Professor Layton und die neue Welt von Steam, der nächste Eintrag in der Serie, während des bevorstehenden LEVEL5 VISION 2023 II Livestreams am 29. November 2023 um 13 Uhr enthüllt werden. Darüber hinaus werden andere neue Level-5-Spiele und ihre Veröffentlichungstermine behandelt. Bis jetzt wurde uns etwa nichts darüber gesagt, wann wir erwarten können, Professor Layton and the New World of Steam zu sehen. Die Info gab nur an, dass der Release „to be dated“ sei, also noch unbestimmt.

Die kommenden neuen Level-5-Videospiele, die bei der Veranstaltung erscheinen und während des Livestreams veröffentlicht werden können, werden die folgenden sein:

  • Decapolice
  • Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time
  • Inazuma Eleven: Victory Road
  • Megaton Musashi W: Wired
  • Professor Layton and the New World of Steam

Erst Anfang November 2023 verzögerte Level-5 Fantasy Life i auf 2024. Der bevorstehende LEVEL5 VISION 2023 II Livestream wird am 29. November 2023 auf dem offiziellen Level-5 YouTube-Kanal beginnen. Englische und traditionelle chinesische Untertitel werden auch im Livestream verfügbar sein. Vor dieser Veranstaltung hatten viele der Titel vorläufige Startfenster für 2023 und 2024, aber keine spezifischen Veröffentlichungstermine. Das sollte sich nun demnächst ändern – werdet ihr einschalten und alles live mitverfolgen? Ich hätte ja noch immer auf ein Remake oder Ähnliches von White Knight Chronicles gehofft…