Gewinnt unser Google Pixel 7 Testmuster

von Stefan Hohenwarter 29.11.2022

Anlässlich unseres Tests vor wenigen Tagen verlosen wir mit tink.at unser Google Pixel 7 Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser Google Pixel 7 Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Wir bedanken uns bei tink.at für die Bereitstellung des Testmuster, das wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Unser Testfazit

Wer schon immer neidisch auf die Apple-Smartphones geschielt hat, bei denen alles wie aus einem Guss wirkt: Das Google Pixel 7 tritt genauso selbstbewusst auf, bietet seine ganz eigenen Vorteile und kostet nebenbei bemerkt weniger, und zwar um einen ordentlichen Betrag. Schon ab 649,- Euro bekommt ihr das aktuellste Smartphone aus dem Hause Google, und hier gibt es absolut nichts zu meckern: Die Verarbeitungsqualität ist immens hoch, die Haptik ist einwandfrei, die Leistung ist klasse, bis zu 5 Jahre Updates werden versprochen, die Kameras sind absolute Oberklasse, die Akkulaufzeit ist gut genug, der Bildschirm ist richtig stark – und es gibt nicht mal nervige Apps, die wie bei Drittherstellern zur Eigenwerbung vorinstalliert sind, von der Google-Suite abgesehen.

Wirkliche Kritikpunkte abgesehen von der Wärmeentwicklung gibt es nicht, mich hat anfangs nur irritiert, dass der Standby-Button an der rechten Kante höher liegt als die Lautstärkeregelung. An das hat man sich aber binnen weniger Tage gewöhnt, und rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis her bekommt ihr hier ein ganz, ganz starkes Smartphone, das locker für die nächsten Jahre reicht. Ehre, wem Ehre gebührt – Google zeigt hier eindrucksvoll vor, wie ein leistbares (und nachhaltiges!) Gerät aussehen kann. Es ist so gut, dass da nur noch nur noch die Entscheidung aussteht, in welcher Farbe (Lemongrass, Snow oder Obsidian) ihr das Google Pixel 7 haben wollt. Auch, wenn diese nicht ganz easy ist, so bin ich selbst höchst erfreut: Manchmal kann eine Smartphone-Empfehlung so einfach sein.

Wenn ihr mehr Details wollt, hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
52 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ives

Ich würde das Handy meiner Verlobten schenken, dann kann sie endlich mal ihr Olles ding wegwerfen! 🙂

Mariola

Könnte gut gebrauchen mein altes gibt schon langsam den Geist auf..

Joe

Dieses absolute Traumhandy würde ich sehr gerne gewinnen. Noch dazu wo ich eh grad meine Museumsstück recyceln lasse.

R.G

Super Gewinn ich würde mich sehr freuen!!

Jessica Traut

Tolles Gewinnspiel

KONNY

WOW

El Wubblo

uiuiuiui

Eva Ritter

Super Gewinn, vielleicht klappt es ja doch einmal

Hasna

Tolles Smartphone , danke für die Verlosung.

Moe27

Gerne dabei!

Anonym

Wow, ich würde mich sehr freuen

Uwe

Eine tolle Aktion 
Da versuche ich sehr gerne mein Glück  

Ang

Auf so einen Gewinn würde ich mich riesig freuen! Aber wer den nicht?!

Silvia Lauer

Ein  starkes Smartphone ! ! !

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Ulrich Bartels

morgen kommt der Weinhachtsmann…

Elke Popp

wow echt super

Johannes

War ja immer ein Sony Fan, aber hier kommt ja kaum was nach. Nachdem ich jetzt auch vom Google TV (Sony Bravia) total überzeugt bin, werde ich nur noch auf Google setzen. Auch die klare Positionierung als Gegenpol zu Apple hat kein Hersteller geschafft. Ich hoffe das ändert sich mit dem Pixel 😉

Heidi

wenn Träume wahr werden könnten ….

Juwe76

Super Gewinnspiel!