Gewinnspiel: Wir verlosen unser nuki Komplett Set Testmusterpaket

von Stefan Hohenwarter 02.04.2022

Anlässlich unseres Tests vor wenigen Tagen verlosen wir mit tink.at unser nuki Komplett-Set Testmusterpaket (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser nuki Komplett-Set Testmusterpaket (natürlich gereinigt und desinfiziert)

nuki Komplett Set

Wir bedanken uns bei tink.at für die Bereitstellung der Testmuster, die wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Unser Testfazit

Wenn ihr euch für das Komplettpaket entscheidet, mangelt es euch in Sachen Sicherheit an nichts mehr. Denn die Hardware von Nuki ist zuverlässig, die App ist verständlich aufbereitet und nach der erstmaligen Installation tut die Kombination genau das, was sie soll. Die zusätzlichen Funktionen wie „Auto Unlock“ und „Lock‘n‘Go“ benötigen keinerlei Training von eurer Seite, und genau so sollte Smart Home sein: Sich an eure Bedürfnisse anpassen und euch keine großen Gedanken bereiten. Kritikpunkte aus der Vergangenheit wie der Preis oder die Lautstärke beim Auf- und Zusperren sind so gut wie ausgemerzt, dem Setpreis und dem neuen, optimierten Getriebe sei Dank. Ob ihr auch jede gebotene Option (FobKeypadDoor Sensor) ausnutzt oder das Paket doch Overkill ist, bleibt euch überlassen.

Darüber hinaus ist die Lösung nicht fest installiert, das heißt, auch für Mieter:innen ist das Ganze interessant. Kommt es einmal zu einem Umzug, könnt ihr alles einfach wieder abmontieren und in eure neue Behausung mitnehmen. Dieser Umstand macht die Anschaffung des Nuki Smart Lock 3.0 zu einer wahren Investition, und die Langlebigkeit der Produkte tut ihren Rest. Wer sich auch nur ein einziges Mal aus seinem Wohnraum ausgesperrt hat, weiß einerseits, wie unangenehm das ist und andererseits, wie viel sich so ein Schlüsseldienst kosten lässt. Das Nuki-Komplettpaket ist auf jeden Fall seine Anschaffung mehr als nur wert, und die tolle Nuki-App versorgt euch stets mit Informationen bezüglich dem Ladezustand. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um bei diesem Set zuzuschlagen! Wenn ihr mehr Details wollt, hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.4.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
karin ganatschnig

Brauche ich dringend

Martin

das wäre eine top aufwertung für unser neues zuhause!!!

Reiner58

Interessantes System!!

Sabrina R.

Da bei uns vermehrt die letzte Zeit einbrüche stattfinden wäre der Gewinn einfach weltklasse. Weil auch für Mietwohnung geeignet.

So36

geniale Sache, gefällt mir

Petra

Sehr schönes, sinnvolles Gewinnspiel – Danke.

Rike

Mehr Sicherheit in unserem Zuhause wäre ganz gut

Markus René Frotscher

Tolles System

superstruppi

So etwas habe ich schon länger gesucht…

andio

Sicherheit geht vor, tolle Sache

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…..toll!

Anonym

Ich hoffe auf mein Glück

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

Christian König

Nice

Björn

Tja, dieses geniale nuki Testpaket könnte ich wunderbar in mein bestehendes KNX-System integrieren. Daumen sind jedenfalls gedrückt. Vielleicht klappt es ja eines Tages mit einem Gewinn.

Annecken

Ein solches System ist schon klasse

Karl

Interessante Lösung!

Regina

Toll, ich muss doch mal Glück haben.