Gewinnspiel: Wir verlosen unser Dockin D Fine+ 2 Testmuster

von Stefan Hohenwarter 03.09.2020

Nach unserem erfolgreichen Test verlosen wir in Kooperation mit Dockin unser Dockin D Fine+ 2-Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Dockin D Fine+ 2-Testmuster (natürlich desinfiziert)

Fazit aus unserem Testbericht

Die Versprechen von Dockin waren vollmundig: Uns sollen ein toller Klang, eine lange Laufzeit und dennoch hohe Mobilität erwarten. Diese Punkte habe ich beim Test des Dockin D FINE+ 2 im Kopf behalten, und ich kann nicht anders, als dem Hersteller recht zu geben. Sämtliche Kriterien wurden vollauf erfüllt, vor allem bei der Mobilität wurde dank den Tragegurten super mitgedacht. Das mitgelieferte Zubehör passt erwartungsgemäß perfekt, sei es beim Lautsprecher selbst oder bei der Tasche, die ihr optional mitbestellen könnt. Die Soundqualität ist wirklich spitze, sofern ihr es bei der Lautstärke nicht übertreibt. Da das Gerät aber so laut werden kann, werdet ihr den 100 %-Lautstärkepegel niemals wirklich brauchen.

Die drei Soundmodi, die ihr am Speaker selbst aktivieren könnt, tun ihren Dienst hervorragend. Genauso wie der 9600 mAh fassende Akku, der nicht nur andere Geräte laden, sondern euch auch problemlos durch den Tag bringen kann. Gemeinsam mit dem Spritzwasserschutz, der hochwertigen Verarbeitungsqualität und dem sicheren Stand erwartet euch hier rundherum hohe Qualität. Der Preis für den Dockin D FINE+ 2 beträgt 200 Euro, aber in Anbetracht dessen, was dieser Speaker alles leistet und wie langlebig er voraussichtlich sein wird (austauschbarer Akku!), ist das eine gute Investition. Solltet ihr auf der Suche nach einem Premium-Speaker für unterwegs sein, habt ihr hier meine volle Empfehlung! (hier geht’s zum vollständigen Test)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 17.9.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Georg

Würde mich riesig freuen, denn habe nur den JBL und würde zu gerne Vergleiche ziehen. Nach dem tollen Testbericht zu urteilen würde den JBL dann mein Sohn bekommen.

R.Ammon

Habe den Vorgänger und der Überzeugt schon, bin schon neugierig auf den Nachfolger.

Fatih Soy

Der Vorgänger war schon sehr gut bin auf den sehr gespannt

Fatih Soy

Dockin D fine ein super Bluetooth Lautsprecher hab den jbl und den D Fine gleichzeitig testen können und finde den D fine längs von preisleistung und sound Qualität viel besser finde ich,über Geschmack und Qualität kann man sich tage,wochen oder monate lang streiten.
Ich hab den Vorgänger und bin 100% zufrieden mit dem Produkt für den Preis Leistung und auch echtes stereo Lautsprecher und nicht wie bei jbl,natürlich ist der Name jbl für Lautsprecher bekannt aber Dockin D Fine kann sich auch sehen lassen.

karl

Tolle Bewertung!