Gewinnspiel: Wir verlosen Super Mario RPG für die Switch

von Stefan Hohenwarter 22.11.2023

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir Super Mario RPG für die Switch. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Super Mario RPG (Switch)

Super Mario RPG

Was erwartet euch?

Das erste Mario-Rollenspiel erschien ursprünglich nur in Japan und Nordamerika für Super NES. Auf Nintendo Switch kommt es nun erstmals in deutscher Sprache auf den Markt – mit frischer Grafik und zahlreichen neuen Funktionen, darunter die kampfstarke Trio-Technik.

Zu Beginn der Handlung ist Bowser gewohnt fies – er entführt Prinzessin Peach. Doch als Mario ihn in seiner Festung stellt, kreuzt dort unvermittelt ein noch größerer Schurke auf: Exor, der Eiserne. Dieser hat die Form eines gigantischen Schwerts und kracht mit solcher Wucht auf Bowsers Burg herab, dass die Erde bebt, die Sternenstraße zerbricht und die Gruppe in alle Winde zerstreut wird. Um Peach zu finden, muss Mario neue Verbündete um sich scharen – und dahinterkommen, welche Pläne der Oberschurke Schmiedrich und seine Schergen verfolgen.

Die Spieler:innen treffen auf ihrer Reise auf Gleichgesinnte, die sich ihnen anschließen: vom freundlichen Mallow über den mysteriösen Geno bis zum unwahrscheinlichsten Helfer überhaupt – dem großen, grimmigen Bowser höchstpersönlich! Jedes Gruppenmitglied verfügt über einzigartige Spezialtechniken. Gemeinsam müssen sich die Heldinnen und Helden zahlreichen Schergen aus Schmiedrichs Bande stellen.

Dafür nehmen es die Spieler:innen in rundenbasierten Kämpfen mit Gumbas, Koopas und weiteren Widersachern auf. In den Auseinandersetzungen kommt es darauf an, die Knöpfe zur richtigen Zeit zu drücken. Denn dann werden Aktionsbefehle verstärkt, um mehr Schaden bei Gegnern zu verursachen oder selbst weniger einzustecken. Perfektes Timing bei einer Attacke kann sogar alle Gegner gleichzeitig treffen, während es in der Verteidigung vollkommenen Schutz bietet. Jeder erfolgreiche Aktionsbefehl füllt zudem die Kampfanzeige. Sobald diese gefüllt ist, können die Spieler:innen die neue, mächtige Trio-Technik anwenden. Wie diese genau aussieht, hängt von der jeweiligen Zusammensetzung der Heldengruppe ab. Es lohnt sich also, mit unterschiedlichen Charakteren zu experimentieren.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und schon landet ihr im Verlosungspool. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.12.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

30 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Svea

da würde ich nochmal richtig Lust zu haben und es macht bestimmt viel Spaß mit meinen Kids zu speilen.

Anonym

Klasse Spiel

Hans

Hab damals das Original auf einem Emulator gesuchtet weil es bei uns ja nicht rauskam xD Wäre toll das Spiel auf der Switch nochmal durch zu spielen!

Anonym

Wäre ein schönes Geschenk

Marcus

Tolles Gewinnspiel. Mega. Würde mich riesig freuen.

Mr. D.

Klingt spannend und lustig.

Volkerhartmann31@gmail.com

SUPER RPG MARIG RPG

R.G

Schönes Spiel

Andreas Städter

wäre eine echte Überraschung

Melanie

Wie cool

Inge

Bin begeistert, sehr super!

Frank

Sehr cooles Gewinnspiel

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Gary Scsaszny

Nur wer mitspielt kann gewinnen!

Silvia Lauer

Tolles Switch Gewinnspiel !

Birgit

Schönes Gewinnspiel

Angelika

tolles Gewinnspiel

Petra

Prima

Edel

KLASSE

Uwe

Ein großartiges Spiel!