Gewinnspiel: Wir verlosen Mario Strikers: Battle League Football und einen Super Mario Shaky Tower

von Stefan Hohenwarter 07.06.2022

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts am 10.6.2022 verlosen wir Mario Strikers: Battle League Football für die Switch sowie einen Super Mario Blow UP! Shaky Tower von Epoch Games. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Mario Strikes: Battle League Football (Switch)
  • 1 x Super Mario Blow Up! Shaky Tower von Epoch Games (Weitere Infos findet ihr hier)

Auf diesem Platz ist alles erlaubt!

In Mario Strikers: Battle League Football treten die Spieler:innen mit Mario, Peach, Donkey Kong, Toad und weiteren Charakteren aus dem Pilz-Königreich an. Bis zu acht Spieler:innen – vier in jedem Team, die durch einen Torwart verstärkt werden – können lokal an einer Konsole oder online gegeneinander antreten. Auf dem Platz zählt neben strammen Schüssen auch Köpfchen. So können Nintendo Switch-Fans ihren Mitspieler:innen etwa mit einem geschickten Team-Tackling helfen, rasch größere Distanzen zu überwinden, Gegner von den Beinen zu holen oder sich eine Strike-Kugel zu schnappen. Letztere ermöglicht einen Hyperschuss, der bei einem Treffer gleich zwei Punkte einbringt. Eine weitere Besonderheit: Fouls existieren in Strike schlichtweg nicht. Erlaubt ist, was Spaß (und Tore) macht.

Doch wo es keine Regeln gibt, ist der eigene Schutz natürlich das A und O. Mario Strikers: Battle League Football ist zwar leicht zu lernen und zu spielen, erlaubt aber auch den Einsatz raffinierter Strategien. So können Spieler:innen zum Beispiel jeden Charakter mit ausgefallener Ausrüstung ausstatten, um dessen Werte, etwa Tempo und Kraft, zu verändern. Dadurch können alle Sportler:innen individuell angepasst und zu einem einzigartigen Team zusammengestellt werden.

Im Online-Modus Strikers-Club können die Nintendo-Fans ihre Freund:innen versammeln. Hier haben sie die Möglichkeit, einen eigenen Club mit insgesamt 20 Mitgliedern zu gründen oder einem bereits bestehenden beizutreten. Deren Besitzer:innen können die Trikots ihres Teams gestalten und ihr Stadion mit erspielten Club-Chips individualisieren. Gemeinsam spielen sie dann gegen andere Clubs, um die Rangliste zu erklimmen und zum besten Club der Saison aufzusteigen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und verratet uns, welche Strecke euer Meinung nach ins Spiel muss bzw. welche Strecke bei euch immer noch Nostalgiegefühle auslösen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 21.6.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
46 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan

Moo Moo Ranch beste Strecke

Julia Martin

Das Regenbogenlevel

Aream

Ganz klar, die Regenbogen Strecke!

Anonym

Ganz klar, die Regenbogen Strecke!

gört

Konga Arena

Mats

Regenbogen

Anka O.

Meine Enkeltochter sagt, dass das Regenbogenlevel ein absolutes MUSS ist

Maria H.

Route 66

Traude

Mein Enkel wünscht sich das Regenbogenlevel.Mit meinen 70 Jahren kenne ich mich nicht dabei aus.l.g. Tolles Spiel

Lisi

GEWITTERINSEL wäre meim Favorit

Florian K.

Bei diesem HIT – spiel ich für meine Jungs gerne mit Ich persönlich hätte gerne die Röhrenarena im Spiel

Melanie Handlbauer

Meine Tochter würde sich total über das Spiel freuen – Lavagrube hätte ich gerne im Spiel.

Dorlee

Konga Arena ist suuuuper

Goodwin

Also ich fand den Schlossgarten immer schon toll.

Berni Rabi

Bowser Arena – Legendär

Monika

Eine Regenbogenarena ist sicher nostalgisch und trendig zu gleich 🙂

Anonym

Das Regenbogen Level ist ein Muss, sagt mein Sohn

Romy

Ich kenne leider noch keine der Arenen, da ich das frühere Spiel nicht kenne 🙂

ErichCartman

Ein Regenbogenlevel

Elke Klepke

gern dabei