gamescom 2022: Quantic Dreams hat neues Abenteuer Under the Waves angekündigt

von Mandi 24.08.2022

Under the Waves von Quantic Dreams (bekannt für Detroit: Become Human) ist ein narratives Abenteuerspiel über die verschlingende Kraft der Trauer.

Mehr über Under the Waves

Auf der offiziellen Website des Spiels gibt es mehr zum Titel. Wir steuern den professionellen Taucher Stan in den Tiefen der Nordsee in den techno-futuristischen 1970er Jahren. Er kämpft darum, einen lebensverändernden Verlust zu überwinden und eine neue Zukunft anzunehmen. Die Isolation der Tiefsee ist eine passende Manifestation seines Geisteszustands, und als Stan weiter in seine selbst auferlegte Einsamkeit zurückgeht, beginnt er, seltsame Ereignisse weit unter den Wellen zu erleben. Stan steckt zwischen Leben und Tod fest und muss die wichtigste Wahl seiner Existenz treffen. Was ein wenig nach Beyond: Two Souls klingt, könnte uns schon bald ins Haus stehen! Hier ein Trailer für euch:

Uns erwartet auf jeden Fall eine surreale Reise unter den Wellen. Das Studio verspricht ein poetisches Unterwasserabenteuer über einen Mann, der versucht, seine traumatische Vergangenheit zu überwinden und sein eigenes Leben zu retten, sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne. Wird Stan jemals wieder an die Oberfläche kommen? Wir sind mit von der Partie, um ihm dabei zu helfen und die Tiefen des Meeres zu erkunden. So steuern wir sein U-Boot unter Wasser und erforschen dabei Höhlen, Wracks und untergetauchte Pflanzen auf der Suche nach Hintergrundgeschichten, sammelbaren Abfällen, Sammlerstücken und mehr. Under the Waves erscheint 2023 für PC (zur Steam-Website), PlayStation- und Xbox-Konsolen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments