Final Fantasy VII Remake Integrade finaler Trailer

von Mathias Rainer 07.05.2021

Final Fantasy VII Remake Integrade erscheint am 10. Juni 2021 exklusiv für die Playstation 5. Soeben wurde der finale Trailer zur weiterführenden Episode aus dem Final Fantasy VII-Universum veröffentlicht. Wir haben die Details für euch zusammengefasst.

Das ist Final Fantasy VII Remake Integrade

Das vor gut einem Jahr erschienene Final Fantasy VII Remake allein ist ja schon eine massiv erneuerte (und einige würden daher auch behaupten verbesserte) Version des ursprünglichen Titels von Square Enix aus dem Jahr 1997. Integrade soll nun noch einmal eine Schippe drauf legen und quasi das “definitive” Spielerlebnis in Midgard bieten.

Verbessert wurden dabei neben der Beleuchtung auch viele Texturen – ein Kritikpunkt mit dem sich das Game seit seinem Release im April 2020 immer wieder konfrontiert sah. Auch die Grafik soll laut den Entwicklern noch einmal optimiert worden sein und im Performance-Modus sollen die 60 Frames pro Sekunde konstant gehalten werden können.

Review: hier geht es zu unserem umfangreichen Test von Final Fantasy VII Remake.

Neue Story Episode

Die Neuveröffentlichung des Spiels liefert aber nicht nur frische Optiken und aufgebohrtes Gameplay. Integrade umfasst auch eine brandneue spielbare Story-Episode mit der schon aus dem Spiel von 1997 bekannten Yuffie Kisaragi in der Hauptrolle. Diese aus Wutai stammende Ninja hat sich in Midgar eingeschlichen um die ultimative Materia von der Shinra Electric Power Company zu stehlen.

In der Haut von Yuffie bekommen wir einen gänzlich neuen Blick auf die Story von Final Fantasy VII Remake und einen Eindruck davon, was alles in Midgar geschehen ist, während Cloud, Tifa und Co. ihr Ding durchgezogen haben.

Die Episode kommt wie erwähnt exklusiv für die Playstation 5 heraus – kann jedoch gesondert gekauft werden, wenn ihr euer Spiel von der Playstation 4 auf die neue Konsolengeneration aktualisiert. Natürlich ist die Erweiterung auch Bestandteil der kompletten Verkaufsversion von Final Fantasy VII Remake Integrade.

Quelle: square-enix-games.com

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments