E3 2021 Nintendo Direct Stream startet am 15.6.2021 um 18:00 Uhr

von Stefan Hohenwarter 02.06.2021

Am 15. Juni zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021 und eröffnet den Reigen mit einer E3 2021 Nintendo Direct Ausgabe.

In der rund 40-minütigen Präsentation gibt es jede Menge Informationen zu Nintendo Switch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden. Direkt im Anschluss könnt ihr bei Nintendo Treehouse: Live knapp drei Stunden lang erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen bekommen – inklusive Spielszenen.

Wo findet ihr den E3 2021 Nintendo Direct-Stream?

Die Nintendo Direct-Ausgabe ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, Nintendo Treehouse: Live wird ausschließlich in englischer Sprache ausgestrahlt. Beide Präsentationen können auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo gesehen werden.

Was erhofft ihr euch von der Präsentation?

Ich persönlich fände es richtig cool, mal was Neues von Metroid Prime 4 oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 zu hören. Zudem würde ich mich riesig über eine Ankündigung von Mario Kart 9 oder einem neuen Bayonetta freuen, ganz zu schweigen von einem neuen Super Mario Videospiel. Was wünscht ihr euch?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments