Amazon hat Herr der Ringe MMO abgesagt

von Mandi 20.04.2021

Das kostenlose Herr der Ringe-MMO von Amazon wurde abgesagt. Danke für nichts, oder steckt mehr dahinter?

Leider kein Herr der Ringe für uns

Laut einem Bericht von Bloomberg hat Amazon sein kostenloses Herr der Ringe-MMO abgesagt. Amazon enthüllte das Projekt erstmals 2019, und das Spiel wurde von Amazon, Athlon Games und Leyou entwickelt. Diese Nachricht kommt nur wenige Wochen, nachdem Amazon ein neues Spiel von den Machern von Rainbow Six Siege angekündigt hat. Der Bloomberg-Bericht zeigt, dass die Absage des Spiels auf eine Meinungsverschiedenheit zwischen Amazon und Tencent zurückzuführen ist.

Angesichts des jüngsten Tencent-Kaufs war „das Team zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, Bedingungen zu verhandeln, um mit diesem Titel fortzufahren”. Das Team gab auch eine Enttäuschung darüber zu, dass das Publikum das Spiel nicht spielen könnte. Das Herr der Ringe-MMO (PC und Konsolen) sollte im zweiten Zeitalter stattfinden, genau wie Amazons kommende TV-Show. Dies hätte euch die Möglichkeit gegeben, Mittelerde zu erkunden, bevor Aragorn, Frodo und die Gefährten auf den Plan traten. Schade!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments