Adventkalender-Gewinnspiel: Türchen 18.12.2021

von David Kolb-Zgaga 18.12.2021

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x The Last of Us 2 (PS4) – hier findet ihr unseren Test dazu
  • 1 x The Last of Us 2 Hoodie
  • 1 x The Last of Us 2 T-Shirt
  • 1 x Uncharted The Lost Legacy (PS4)
  • 1 x Uncharted The Lost Legacy Sackboy-Anhänger von Chloe und Nadine
  • 1 x Horizon Zero Dawn Mediakit

 

Wir bedanken uns bei PlayStation für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

The Last of Us 2

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sabina Zöhrer

Mein Enkelsohn würd sich gaaaanz toll freuen und ich mich nochmehr wenn ich das Strahlen in seinen Augen seh

Lea Fuchs

Wow das wäre schön für meinen schatz

Markus Fuchs

Wow das wäre ja echt ein geiles Spiel 🙂

Lea Fuchs

Liebe weihnachtsfee oh bite schenke es doch meinen Freund zu Weihnachten oder zum Geburtstag

Suzana

wie cool =) würde das sooo gerne gewinnen ..bin eine gamerin

Daniela Kantz

Juhu ich habe den ersten Teil der zweite folgt sogleich Daumen drücken ich würd springen vor entzücken sollte ich gewinnen….

Andreas

Tolles Spiel würde es sehr gerne haben

andi1

Meine Kids würden sich freuen

Sophia

wäre schön doch einmal etwas zu gewinnen

Günther Schore

Ich hab garkeine PS, ich mach nur mit weil der Preis bei mir am besten aufgehoben wäre

Anonym

Tolles Paket!

Lara

Mega toll!!!!

Tobias

Lieber Weihnachtsmann ich wünsch mir nur Last of Us 2 Merch zu Weihnachten 🙂

Florain

Einfach nur Toll, TOLL TOLL TOLL

Christian König

klasse

Nils

Bei diesem Geschenkepaket ist für alle etwas dabei – hoffentlich auch für mich !

Sko

einige der besten Games für PS *-*

Manfred

Schönen Paket

Viki

Cool

Eli

Spannend!