Action-Adventure Beast Quest erscheint am 16.3.2018 für PC, PS4 und Xbox One

von Stefan Hohenwarter 13.03.2018

Maximum Games und Rechteinhaber Coolabi Group haben nun den europäischen Beast Quest Releasetermin enthüllt – demnach erscheint das neue Action-Adventure-Spiel, das auf der gleichnamigen Bestseller-Buchreihe von Adam Blade basiert am 16. März dieses Jahres für die PS4, Xbox One und den PC.

Was erwartet euch?

Das Spiel wurde von Torus Games mit dem gleichen Gespür für sagenhafte Erzählungen entwickelt, das Franchise-Fans kennen und lieben. Das Spiel entführt euch auf eine epische Reise zur Rettung des uralten Landes Avantia vor der zerstörerischen dunklen Magie, die seine erhabenen Geschöpfe befallen hat. Überlebt actiongeladene Schlachten gegen mächtige Bosse, wehrt Angriffe ab und kontert sie, um den Kampf zu euren Gunsten zu entscheiden. Findet mächtige Verbündete, entdeckt geheime Schätze und verbessert euren Helden mit neuer Ausrüstung und neuen Fähigkeiten, während ihr spektakuläre Umgebungen voller anspruchsvoller Geheimnisse und Überraschungen erkundet.

Beast Quest Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE