Star Wars Identities: Weniger als 30% wählen die dunkle Seite

von Stefan Hohenwarter 29.03.2016

StarWarsIdentities_700x250

Die Ausstellung Star Wars Identies im Museum für Angewandet Kunst (MAK) neigt sich langsam dem Ende zu. Und die Ausstellung hat einige interessante Fakten zu bieten. Eine Auswertung der aktuellen Ergebnisse zeigt, dass weniger als 30% der Verführung von Darth Vader und der dunklen Seite der Macht eine Absage erteilten. Zudem ist der kleine Druide R2D2 von über 11% der BesucherInnen als Mentor auserkoren wurde – das war in keiner anderen Stadt bisher der Fall.

Falls auch ihr noch eure Star Wars-Identität finden wollt, müsst ihr euch beeilen, denn die Ausstellung läuft nur noch bis zum 16. April 2016. Aufgrund des enormen Besucheransturms kurz vor Ende der Spielzeit wurden die Öffnungszeiten nun etwas erweitert! NachtschwärmerInnen können an Freitagen und Samstagen bis 24:00 die Ausstellung besuchen um Darth Vader und Yoda einen nächtlichen Besuch abzustatten (letzter Einlass ist 22:00h)

Termine: 09 & 10.04 sowie 15 & 16.04. Tickets sind bereits hier erhältlich!