Wolverine 3: Logan-Trailer erschienen – The Last of X-Men

von postbrawler 20.10.2016

Update:

Hoppla! Das nennt man wohl eine Praesentatio praecox! Anders als im Teaser vorangekündigt ist der Trailer zu Wolverine 3: Logan jetzt schon auf Youtube erschienen. Ob es sich um einen Leak handelt, oder die Marketing-Abteilung bei Fox es sich nochmal anders überlegt hat, ist nicht überliefert. Das ist er also, der alte, und gebrochene Logan. Sehr zu meiner Freude spielt auch Patrick Steward alias Professor Xavier eine Rolle in Logan. Wir erinnern uns: Steward war der alte Prof. X, ehe James McAvoy in seine Fußstapfen schlüpfte. Im großen und ganzen erinnert mich der Trailer sehr stark an The Last of us, findet ihr nicht auch?


Originalmeldung:

Einmal geht’s noch! Der Australier Hugh Jackman schlüpft zum letzten Mal in die Rolle des haarigen Mutanten Wolverine. Der von Fox produzierte X-Men-Streifen Wolverine 3 soll die Geschichte rund um den raubeinigen Krallenmann abschließen. Zu sehen wird es einen deutlich gealterten Wolverine (aka Logan) geben, der durch Alkoholexzesse einen Teil seiner Selbstheilungskräfte eingebüßt hat.

Wolverine 3-Trailer am 21. Oktober

Ob auch andere X-Men in dem Film anzutreffen sind ist derzeit noch nicht bekannt. Heute hat 20th Century Fox einen 6-sekündigen Teaser auf Twitter veröffentlicht. Inhaltlich sieht man darin noch nicht allzu viel vom Film. Lediglich die Info, dass morgen (21. Oktober) der ganze Trailer folgen wird. Wer es gar nicht erwarten kann, darf sich in der Zwischenzeit und als Vorgeschichte noch den letzten X-Men-Film (oder meine Review dazu) zu Gemüte führen.

Hugh Jackman alias Wolverine 3: Old Man Logan

 

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] jüngst erschienenen Trailer zum letzten Wolverine-Film mit Hugh Jackman bekommen wir es nicht nur mit dem bärbeißigen Krallenmann, sondern auch mit […]