Gerücht: The Last of Us 2 in Entwicklung?

von David Kolb-Zgaga 23.12.2014

The Last of Us gilt als einer der besten Titel der PS3 Ära und wurde dank dem großen kommerziellen Erfolg noch einmal für die PS4 neu aufgelegt und als The Last of Us Remastered veröffentlicht. Auch die remasterte Fassung fand sowohl bei Fans, wie auch der Presse wieder sehr viel Anklang, weshalb ein zweiter Teil sehr wahrscheinlich ist.

TheLastOfUs2

Die Gerüchteküche wird weiter angeheizt, da der ehemalige Mitarbeiter und Lead Character Artist, Michael Knowland, von Naughty Dog nach eigenen Angaben behauptet, dass er an einem Prototyp von The Last of Us 2 mitgearbeitet hat. Knowland hat im April Naughty Dogs verlassen und hat diese Information in seinem Linkedin Profil angegeben. Momentan wurde dieses „Statement“ noch nicht kommentiert, weshalb auch unklar bleibt, ob das Spiel für PS3 und/oder PS4 erscheinen wird.