Ubisoft kündigt neues Skull and Bones Gameplay für die gamescom 2022 an

von Stefan Hohenwarter 28.07.2022

Gute Nachrichten für alle, die auf Neues von Skull and Bones warten und auf der gamescom 2022 dabei sind – Ubisoft kündigte nun an, dass es auf der gamescom in Köln in Halle 7.1 sowohl Skull and Bones Hands-on-Möglichkeiten als auch eine exklusive Kinovorführung geben wird.

​Eine umfangreiche Show zu Ubisofts kommendem Open-World-Piratenspiel wird in einem 300 Quadratmeter großen Kino präsentiert, welches mit modernster Soundtechnik ausgestattet ist und über 200 Besucher:innen gleichzeitig aufnehmen kann. Die Präsentation der Entwickler selbst wird neue Gamplay-Szenen zeigen und die Fans in eine düstere Piratenfantasie mit einzigartiger Umgebung eintauchen lassen.

​”Es ist eine große Freude für die Ubisoft-Teams, wieder auf der gamescom zu sein und gemeinsam mit der Gaming-Community zu feiern. Die Freude und der Enthusiasmus, die wir bei Großveranstaltungen wie der gamescom bei den Spieler:innen beobachten, treiben uns an, unvergessliche Spielerlebnisse zu schaffen”, sagt Alain Corre, Chief Publishing Officer von Ubisoft. “Ich freue mich darauf, Ende August wieder persönlich mit Spieler:innen, Entwicklern und Industriepartnern zusammenzukommen und unsere großartige neue Spielemarke Skull and Bones zu präsentieren.”

Die gamescom 2022 findet von 24.-28. August dieses Jahres am Messegelände in Köln statt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments