Telltale Games: The Walking Dead – Endlich wieder auf Steam und nun auch Nintendo Switch

von David Kolb 27.01.2020

Nach dem Ende von Tell Tale Games waren die Staffeln von Telltale Games: The Walking Dead auf Steam nicht erhältlich. Durch Skybound Games kehren die Spiele nun zurück in den Store und sind nun allesamt auch für Nintendo Switch erhältlich.

Wieder unter den Lebenden

Wir berichteten damals über den Niedergangs Telltales und die Wiederbelebung durch LCG und Skybound. Nachdem nach monatelanger Ungewissheit Staffel 4 doch noch fertiggestellt werden konnte, sind die ersten drei Staffeln für je 11,24 Euro und die vierte für 17,99 Euro auf Steam wieder erhältlich. Gerüchte besagen auch, dass alle Staffeln möglicherweise auch bald auf GOG.com erhältlich sein werden. Auch BesitzerInnen einer Nintendo Switch dürfen sich freuen. Die ersten drei Staffeln kosten auf Nintendos Konsole momentan 15 Euro bzw. die letzte Staffel 24 Euro.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: