Bad Batch Trailer: das ist das neue Star Wars Projekt

von Mathias Rainer 02.01.2021

Wir haben den Star Wars: The Bad Batch Trailer für euch. Schon im Beitrag zu den 10 neuen Star Wars Ankündigungen haben wir die neue Serie aufgelistet. Nun werfen wir einmal einen konkreteren Blick auf dieses Projekt. Dabei handelt es sich sowohl um ein Spinoff als auch um ein Sequel zur erfolgreichen Animationsreihe Star Wars: The Clone Wars.

Thematisch dreht sich das neue Projekt um ein Battalion von Klon-Kriegern, genannt “The Bad Batch”. Dieses wird noch heuer exklusiv auf Disney+ erscheinen. Ein konketes Release-Datum ist aktuell noch nicht bekannt. Bis es soweit ist oder wir neue Informationen bekommen, müssen wir aber mit wenigen Bildern vorlieb nehmen. Hier ist also der Trailer zu Star Wars: The Bad Batch.

Star Wars: The Bad Batch Trailer

Facts zur neuen Serie

  • erscheint 2021 exklusiv auf Disney+
  • basiert auf Charakteren von George Lucas
  • Director: Brad Rau
  • Produzent: u.a. Dave Filoni (bekannt für The Mandalorian)
  • Genre: Animation
  • Studio: Lucasfilm Animation
  • Sequel und Spinoff zu Star Wars: The Clone Wars
  • Cast: Dee Bradley Baker, Ming-Na Wen

Neben den zahlreichen Ankündigungen rund um Star Wars wurde beim diesjährigen Disney Investoren-Tag auch weitere neue Projekte vorgestellt. Darunter aktuelle Infos zu künftigen Produktionen aus dem Marvel Cinematic Universe. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann werft doch einmal einen Blick in diesen Beitrag.

Oder ihr könnt euch für Rankings begeistern? Dann haben ebenso den richtigen Content für euch: Stefan hat eine Bestenliste aller Top Playstation 4 Games laut Metacritic zusammengestellt. In meinem persönlichen Jahresrückblick beleuchte ich die Highlights und Flops des abgelaufenen Gaming-Jahres.

Was haltet ihr von der neuen Star Wars Ankündigung? Total überflüssig oder tolle Ergänzung? So oder so, schreibt uns hierzu einen Kommentar.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments