Square Enix lässt Kingdom Hearts 4 den Final Fantasy 7 Rebirth-Release feiern

von Mandi 01.03.2024

Zu Ehren der Einführung von Rebirth teilte der Kingdom Hearts-Social-Media-Account ein Kingdom Hearts 4-Kunstwerk von Sora mit Sephiroth. 

Square Enix liebt seine Games

Wir können sagen, dass dies Kingdom Hearts 4-Artwork ist, weil es in Quadratum spielt. Sora befindet sich in Shibuya vor den 104 Gebäuden. Jede Plakatwand und Leinwand zeigt die einflügelige Version von Sephiroth, die in der Kingdom Hearts-Serie auftauchte. 

Wie bereits erwähnt, bezieht sich dieses feierliche Kunststück tatsächlich auf etwas, das gerade in der realen Welt passiert. In Shibuya in Tokio, Japan, gibt es ähnliche Anzeigen, die tatsächlich für das Spiel ausgestrahlt werden. Das läuft in Shibuya bis zum 3. März 2024. Square Enix hat ein Video darüber geteilt, wie das auf dem japanischen Social-Media-Konto von Final Fantasy 7 Remake aussieht.

Final Fantasy 7 Rebirth ist auf der PS5 verfügbar, wobei die Exklusivitätsvereinbarung am 29. Mai 2024 endet. Es gibt noch kein Veröffentlichungsfenster für Kingdom Hearts 4. Aber angekündigt ist es schon, das ist was Gutes!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Keksucher

Unten links steht KH3 🙂 Keks