So bekommt ihr in Assassin’s Creed Valhalla Thors Helm

von Stefan Hohenwarter 15.11.2020

Seit wenigen Tagen könnt ihr in der neuesten Assassin’s Creed Saga ins Wikingerzeitalter abtauchen – mittendrin statt nur dabei ist natürlich der Helm von Thor, den ihr auch bekommen könnt. Wie? Das verrate ich euch im folgenden Assassin’s Creed Valhalla Thors Helm Guide.

Wenn ihr es schafft, die Vorbedingungen zu erfüllen, bekommt ihr die legendäre Waffe Thors, ihr heimst zugleich die/das Worthy Tropy/Archievement ein. Als wäre das noch nicht geung, ist der Helm auch eine Vorbedingung, falls ihr euch Thors Hammer Mjolnir sichern wollt (wie das geht, erfahrt ihr hier). Aber alles schön der Reihe nach.

Copyright: Ubisoft

So bekommt ihr in Assassin’s Creed Valhalla Thors Helm

Damit ihr in den Besitz von Thors Helm kommt, müsst ihr ein paar Dinge erledigen, die ich euch hier aufliste:

  • Schritt 1: Ihr müsst die Lerions Töchter besiegen und drei Schwerter/Dolche einsammeln
  • Schritt 2: Ihr müsst die Schwerter/Dolche in eine Statue in der East Anglia Region stecken

Copyright: Ubisoft

  • Schritt 3: Den geheimen Gang unter der Statue folgen, bis ihr zu einer Schatzkiste kommt, in der Thors Helm versteckt ist

Falls ihr lieber einem Videoguide folgt, so habe ich für euch den Guide von Powerpyx hier eingebunden. Viel Erfolg bei der Suche.

Wenn ihr noch mehr über Assassin’s Creed Valhalla erfahren wollt, so haben wir hier unser Review , einen Excalibur-Guide und hier ein paar generelle Tipps.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments