Slime Rancher 2 startet im Herbst 2022 voll durch

von Mandi 15.06.2022

Slime Rancher 2 wird im Herbst für Xbox Serie und PC auf den Markt kommen, kündigte der Entwickler Monomi Park an. 

Mehr über Slime Rancher 2

Der Titel wird auch über den Xbox Game Pass verfügbar sein. Hier ist eine Übersicht über das Spiel via der offiziellen Steam-SeiteSlime Rancher 2 ist eine Fortsetzung des preisgekrönten, Smash-Hit-Originals, das von über 10 Millionen Fans weltweit genossen wurde. Setzt die Abenteuer von Beatrix LeBeau fort, während sie nach Rainbow Island reist, einem mysteriösen Land voller alter Technologie, unbekannter natürlicher Ressourcen und einer Lawine von neuen wackelig-glibberigen Schleimen, die es zu entdecken gilt.

Während Beatrix versucht, die Geheimnisse der Insel zu lüften und ihren wahren Zweck aufzudecken, wird sie in einem schönen Wintergarten wohnen, dessen funkelnde Glaswände ihr vollen Blick auf das prismatische Paradies geben, das sie jetzt ihr Zuhause nennt. Natürlich dürfen eine Ranch und eine Farm nicht fehlen, und so erkundet ihr eine lebendige neue Welt. Während ihr euer Konservatorium auf Rainbow Island ausbaut, entdeckt ihr neue Schleime, sammelt Ressourcen und verstärkt eure eigene Ausrüstung. Wie das ganze in Action aussieht, zeigt ein neuer Trailer zu Slime Rancher 2!

22 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mathtek44

Ey warum kommt die nicht für die ps4 raus ,slime rancher 1 gibt es ja auch für die ps4 das macht den ganzen Spaß durch kapput welche warten seid lange auf Teil 2 und jetzt kommt es nicht für die ps4

Anonym

das stimmt ich hatte so spaß an slime rancher 1 aber jetzt erfahre ich das es für ps4 kein slime rancher 2 gibt, aber hoffentlich kommt slime rancher 2 für ps4 raus

Anonym

Wird man das Spiel nur digital erwerben können?

Anonym

Niggaballs

Anonym

Kommt Slime Rancher2 auch auf der switch? Weil Slime Rancher 1 gibt es auf der switch

Anonym

Die Frage stell ich mir auch !

Colin

Warum kommt das Spiel nicht auf ps4?

Nana

Weil ihr PlayStation Fanboys schon mehr als genug exclusive Titel habt.

Kunzaqi

Wie viel wird das Spiel kosten?

deadhunter

12,54€
Im derzeitigem stand

Anonym

30 Euro, steht im offizielen discord so

Anonym

12,76

Anonym

Fresse

Anonym

Du knecht

Anonym

Wie kann man hier Toxic sein? Kinder heutzutage…

Last edited 2 Monate her by Anonym
Anonym

mhm

Anonym

Alle sind gut du lek

Colin

Trotzdem es ist ein super Spiel und der erste teil is auch auf ps4 und was heisst hier Playstation fan boys ihr seid genauso xbox fanboys konsole ist konsole da ist es doch egal wer wo spielt ich bin ein großer fan von slime rancher 1 gewesen und deswegen wäre es doch nicht schlimm wenn slime rancher 2 auch auf ps4 kommt den ersten Teil haben wir auch.

Anonym

Sei leise

Pumanumand

@Nana sei doch leise Hast du mal gesehen wie viele Spiele XBox hat im gegensatz zu Playstation Microsoft hst so viel Geld das sie jedes Spiel auf die XBox holen das es gibt auch sehr viele Spiele die Exclusive zu XBox sind bzw Playstation nicht hat

Pumas-Stinken

Xbox, die knapp 2800 spiele im Angebot haben … Und Sony mit etwas über 6000….pumanumand hat wohl seine Behauptung frei aus der Luft gegriffen

Anonym

Vielleicht kommt es auf PS4 bald aber warcheinlich werden erstmal noch Fehler und so behoben und es wird erstmal auf PC rauskommen.Slime rancher 1 gibt es ja auf PS4